Anamnesebogen

Über mich

Ich bin am 21.5.1977 geboren, verheiratet und Mutter von 3 wundervollen Kindern.
Unsere Familie wird durch ein tolles Hunderudel, 2 Katzen sowie 1 Shetty, 1 Welsh-Pony und 1 Freibergerstute vervollständigt.

Schon als Kind verbrachte ich die meiste Freizeit mit Tieren, ob zu Pferd oder mit Hund durch den Wald streifen und das Zusammensein mit diesen tollen Geschöpfen geniessen.

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und einigen unzufriedenen Anstellungen entschied ich mich, den Weg mit Tieren nicht nur privat, sondern auch beruflich zu gehen.

So absolvierte ich 2000/2001 die Ausbildung als Hundetrainerin und besuchte regelmässig diverse Seminare und Kurse, um mich stetig weiter zu bilden und gründete im Jahr 2007 meine eigene Hundeschule.

Im Jahr 2014 schloss ich zusätzlich die Ausbildung als Tierbetreuerin FBA ab, und eröffnete im selben Jahr meine Hundepension, welche ich bis heute mit grosser Leidenschaft und Liebe führe. (www.4pfotenhotel.ch)

Durch den intensiven Kontakt mit den verschiedensten Tieren und auch aus der Erfahrung mit unseren eigenen 4-beinern stelle ich fest, dass es immer häufiger Erkrankungen gibt, welche schulmedizinisch nicht richtig erfasst werden können. Daraus resultiert eine Symptombekämpfung doch die Ursache bleibt meistens bestehen. So bin ich auf die Bioresonanz-Therapie gestossen, welche für mich eine großartige Möglichkeit ist, die Ursache zu ermitteln und zu therapieren.

Im Juli 2020 liess ich mich in der Bioresonanz-Therapie schulen (Fa. Rayonex) und befinde mich zurzeit im Studium als Tierheilpraktikerin (Rolf Schneider Akademie).

Durch die Bioresonanz-Therapie ist es möglich, das Wesen des Tieres sowie die gesundheitlichen Probleme ganzheitlich zu erfassen und eine geeignete Therapie zu erstellen.

Gerne begleite ich Sie und Ihren tierischen Freund auf diesem Weg!

LogoTHP